Motorradbegeistert und motiviert für neue Herausforderungen? Wir suchen dich!

News vom 03.12.2019

MB Bike Performance hat sich seit der Gründung durch Firmenchef und Ex-Rennfahrer Martin Bauer Jahr für Jahr weiterentwickelt. Das Qualität dabei immer auf Pole Position steht, ist wohl jedem unserer Kunden klar und wird in der Szene auch überaus geschätzt.
Um diese Qualität auch bei immer höher werdenden Arbeitsaufkommen beibehalten zu können, suchen wir laufend nach fachkundigen, motivierten und zuverlässigen Leuten. Egal ob Werkstatt, Büro oder Kundenberatung, du bist ein Motorrad Enthusiast und denkst du passt bei MB Bike Performance in die Hallen und kannst richtig was beitragen? Dann scheue dich bitte nicht und schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung!

Folgende Eigenschaften solltest du auf jeden Fall mitbringen:
- Du bist ein engagierter Motorrad Enthusiast mit freundlichem Auftreten und arbeitest gerne im Team.
- Du bist lernfähig und hast Interesse an konstanter Weiterbildung.
- Du hast Erfahrung in deinem Fachgebiet und eine selbstorganisierte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir nicht fremd.

Du findest dich nun bei dem Gedanken wieder, etwas bei MB Bike Performance erreichen zu können? Dann scheue dich bitte nicht uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an nicole@bikeperformance.at zu schicken.

Mehr Informationen zu MB Bike Performance findest du auf www.bikeperformance.at.

zurück