Neue Herausforderung gesucht? Wir suchen Verstärkung in der Auftragsabwicklung!

News vom 07.05.2019

Enthusiast gesucht! Wir suchen Verstärkung im Bereich Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung!

 

MB Bike Performance hat das Aufgabengebiet und die Produktpalette in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Mittlerweile kümmert sich das Unternehmen um Motorradoptimierungen im Gesamten. Dies beginnt bei den Fahrwerken mit Höher- bzw. Tieferlegungen über Sonderanfertigungen bis hin zu High Performance-Racing-Fahrwerken. „Weiters sind wir auch Importeur von Dynojet für Österreich und bieten somit auch Motoroptimierungen mittels Power Commander & Co. am hauseigenen Leistungsprüfstand an“, so Martin Bauer. „Um die gestiegene Nachfrage an Umbauten auch schnellstmöglich durchführen zu können, suchen wir nun eine zuverlässige Verstärkung im Bereich Auftragsabwicklung.“

 

Stellenbeschreibung:

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Motorradoptimierung mit zwei Geschäftsbereichen. Zum einen erledigen wir den Import und Vertrieb von High Performance Motorradzubehör für Österreich zum anderen sind wir aufgrund unseres Know Hows auch eine feste Größe in der Durchführung diverser Optimierungsmöglichkeiten. Durch unser gut ausgestattetes Technik- und Servicecenter haben wir alle technischen Hilfsmittel wie Prüfstände usw., die dazu benötigt werden. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage suchen wir nun einen eigenverantwortlichen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung zum sofortigen Eintritt.

 

Folgende Arbeiten wären zu erledigen:

 

  • Kundenbetreuung / Beratung: Empfangsaufgaben, Abklärungen mit Kunden sowie Lieferanten und Erstellung von Angeboten (technisches Verständnis sowie Motorradkenntnisse sind unbedingt dazu erforderlich)
  • Auftragsabwicklung: Operativer Einkauf und Bedarfsplanung, Terminkoordination, Rechnungslegung, Geschäftsabwicklung

 

  • Werkstattkoordination: Erstellung von Umbauaufträgen, laufende Abklärungen mit den Technikern, Rechnungslegung

 

  • Dokumentation: Erstellung von technischen Datenblättern sowie deren Archivierung

 

 

Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen:

 

  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und BackOffice
  • Du bist engagiert und arbeitest eigenverantwortlich und gerne in einem kleinen Team
  • Du verfügst über sehr gute PC Kenntnisse vor allem bei MS Office Anwendungen
  • Du hast ein technisches Verständnis und Begeisterung für Motorräder
  • Du bist belastbar und lernfähig
  • Du hast ein freundliches Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz ist für dich kein Fremdwort

 

Wir bieten:

 

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Vollzeitbeschäftigung
  • Langfristige Anstellung
  • Angenehmes und familiäres Betriebsklima
  • Gute Betriebsausstattung und sauberen Arbeitsplatz
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, kleinem Unternehmen

 

 

Solltest du dich darin wiederfinden und wärst gerne bei uns an Board, dann schicke deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an nicole@bikeperformance.at mit dem Betreff „Stellenbewerbung“.

zurück