Akrapovic
Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Akrapovic

Der Name Akrapovic benötigt in Motorradkreisen wohl keine großartige Erklärung. Der slowenische Auspuffhersteller errang in der nun bereits über 30-jährigen Firmengeschichte so viele Meistertitel wie so schnell wohl kein anderer Hersteller. Für Perfektion in Titan und Edelstahl bekannt, liefert Akrapovic den passenden Auspuff für so ziemlich jedes gängige Motorradmodell. Ob Rennstrecke oder Touringeinsatz, in der umfangreichen Modellpalette findet sich für jeden Motorradfahrer und jedes Budget etwas. Ob nur ein Slip-On Endtopf am Originalkrümmer oder gleich eine Komplettanlage, für jede Anforderung und jeden Geldbeutel findet sich etwas im Programm.

Akrapovic Produkte erhöhen nicht nur Drehmoment sowie Spitzenleistung, auch aufgrund der überlegenen Fertigungsqualität sorgen sie über Jahre hinweg für Freude. 

Hobby-Racer sowie Werksteams weltweit vertrauen deshalb auf die slowenische Qualität. Der Gewichtsvorteil, gepaart mit der gelungeneren Optik gegenüber den Serienauspuffanlagen muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.