FAQ

Was ist der Power Commander und was bringt er?
Ist der Power Commander Straßenzugelassen?
Was bringt eine Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand?
Wie viel PS können durch einen Prüfstandslauf rausgeholt werden?
Wird der Motor durch die Mehrleistung stärker belastet?
Braucht der Motor danach mehr Benzin?
Ist der Dynojet Quickshifter zum rauf und runter schalten geeignet?
Ist der Schaltautomat fürs Getriebe schädlich?
Können Sie mein OEM Federbein warten/überarbeiten?
Verändert eine Höherlegung den Kniewinkel?
Mit welchen Einbußen muss ich bei einer Tieferlegung rechnen?
Muss der Hauptständer bei einer Tieferlegung entfernt werden?
Was ändert sich durch die Federvorspannung?
Was ist der Unterschied zwischen Open und Closed Cartridge?
Wozu ist ein Hub-Indikator notwendig?
Was ist eine Block Stop Markierung?
Ist eine Anzahlung notwendig?
Wie kann ich bezahlen?
Kann ich auf einen Umbau warten?