Matris

Matris

Technologie und Design finden bei Matris, einem italienischen Hersteller für Fahrwerkskomponenten, perfekt zusammen. In den hochmodernen Entwicklungs- und Produktionshallen zwischen Padua und Vicenza werden unter Zuhilfenahme modernster Technologien für alle gängigen Zweiräder Fahrwerksteile in Perfektion kreiert. Dabei wird auf die Verwendung modernster Materialien wie Titan und Flugzeug-Aluminium genauso wenig verzichtet, wie auf computergesteuerte Testbänke zur Durchführung dynamischer Tests auf Funktion sowie Lebensdauer.

1980 noch spezialisiert auf kraftvolle Sportmotorräder, bietet Matris nun alles, was die Performance sowie Fahrsicherheit von Zweirädern erhöht. Bei Bestellung perfekt auf Gewicht, Fahrkönnen sowie Einsatzgebiet des Kunden abgestimmt, bringen Matris Komponenten das Herz eines jeden Motorradfahrers zum pochen. Und genau das ist es doch was man an der Motorradbegeisterung Italiens schätzt - Emotionen und Performance!

  • Individuelle Abstimmung auf Gewicht, Fahrkönnen sowie Einsatzgebiet!
  • Erhöhte Fahrperformance und daher Fahrsicherheit!
  • Für Straßenmotorräder, Geländemotorräder sowie Roller!
  • Top Qualität - Made in Italy!