Remus

Remus

Qualität „Made in Austria“ bietet MB Bike Performance seinen Kunden mit dem steirischen Auspuffhersteller Remus! Im eigenen High-Tech Forschungs- und Entwicklungszentrum entwickelt der Weltmarktführer im Bereich Sportauspuffanlagen für die gängigsten Hersteller sowie Modelle. In Titan, Karbon und Edelstahl wird aus verschiedensten Konstruktionen die perfekte Variante für alle gängigen Modelle erarbeitet. 

Der ganze Aufwand resultiert in großartigen Produkten für den Motorrad- sowie Automobilbereich. Gefertigt wird in höchster Perfektion und nach modernsten ISO-Normen nun schon seit 1990 in den stetig erweiterten Fertigungshallen in Bärnbach. Die fertigen Produkte werden in über 60 Länder exportiert, Tendenz steigend! Remus genießt ein hohes Ansehen im Zweirad- sowie Vierradrennsport, viele international bekannte Größen wurden und werden von Remus unterstützt. 

Auch MB Bike Performance Firmenchef Martin Bauer schätzte Remus bereits am eigenen Rennmotorrad, daher ist es ganz klar, dass er auch für seine Kunden den österreichischen Hersteller empfiehlt. Ob für Straßenmotorräder oder Offroad-Bikes, der Kunde darf bei der Marke Remus nicht nur tolle Produkte erwarten, dass faire Preis/Leistungsverhältnis macht die Kaufentscheidung noch einmal leichter.