1000PS.at x MB Bike Performace: Ducati XDiavel Tune Up

News vom 02.11.2019

Die Jungs von 1000PS.at wollten diesen Sommer die Serienmäßig schon sehr heiße Ducati XDiavel noch heißer machen. Nasty Nils weiß natürlich, wen er in solchen Fällen am besten anruft: Martin Bauer, den Chef von MB Bike Performance.

Von Martin und seinem Team wurde der Motor nicht nur gekräftigt, sondern so eingestellt damit sie auch bestens nutzbar bereitsteht und vom Fahrer per Gasgriff in Lebensfreude umgesetzt wird.
Mit so viel mehr Kraft am Hinterreifen musste natürlich auch das Fahrwerk aufgepeppt werden, was wie man im Bericht und Video mitkriegt äußerst gut gelungen ist.

Warum an dieser Stelle viele Worte verlieren, wenn die 1000PSler es selbst so gut zusammengefasst haben. Daher an dieser Stelle der Link zum Umbaubericht und Video -> Link

Jeder, der jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sein persönliches Eisen den Winter über optimieren lassen will, darf es Nasty Nils gleich tun und Martin Bauer und sein Team unter +43/(0)2622/73260 anrufen oder eine Mail an office@bikeperformance.at schreiben. Dort wird dann die langjährige Erfahrung umgewandelt in puren Fahrspaß!

www.bikeperformance.at

zurück