Änderung der Öffnungszeiten ab 01.11.2022!

Mit MB Bike Performance verbindet man stetige Weiterentwicklung und höchste Qualität. Martin Bauer und sein Team arbeiten permanent daran, das Endprodukt für die Kunden noch attraktiver zu gestalten und dem Ausdruck "Performance" im Firmenwortlaut gerecht zu werden.
Nicht umsonst wurden wir zum 1000PS Technikpartner mit den Top Racelab Folgen. Nicht umsonst brannte Martin mit unserem Honda Fireblade Projekt eine mehr als respektable 1,52 Min. Rundenzeit in den Pannonia-Ring Asphalt.

Wir fordern uns gerne selbst mit unseren Aufgaben, damit wir für unsere Kunden die perfekte Lösung für alle Aspekte des Motorrades bereitstellen können.
Die Quintessenz unseres Bestehens ist konzentrierte Arbeit an Projekten und Zielen, egal ob selbst gesteckt oder vom Kunden in Auftrag gegeben.

Perfekte Arbeit liefert man am besten, wenn man sich voll und ganz auf eine Aufgabe konzentriert.
Deshalb gibt es ab 01.November 2022 keine geregelten Öffnungszeiten mehr. Wir stehen unseren Kunden nur noch zu ganz individuellen Öffnungszeiten für Projektabsprachen zur Verfügung.

Wir bedanken uns bereits bei unseren Kunden für die Kenntnisnahme und freuen uns schon darauf, Sie zum Besprechen ihres exklusiven Projektes in den Hallen von MB Bike Performance zu begrüßen.

Ihr MB Bike Performance Team

Weitere News