Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage und Auslastung kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis!

Aprilia RS 660 Tune Up Video: No Pain´s Waffe im Detail!

Mit der Aprilia RS 660 haben die Entwickler aus Noale einen Volltreffer gelandet. Das dachte sich auch die 1000PS Crew rund um Redakteur "No Pain" und trimmten die RS 660 auf Renntrimm.

Was wurde alles optimiert? So einiges! Und MB Bike Performance mischte natürlich fleißig mit und spendierte der Südländerin ein Tune Up mit italienischen Teilen.
Matris lieferte die Fahrwerksteile, welche durch ein individuelles Setting dem Redakteur auf den Leib geschneidert wurde.
Bei der Abstimmung der Einspritzanlage geht es individuell und italienisch weiter. Die Spezialisten von Rapid Bike lieferten das Modul, welches natürlich um perfekt zu funktionieren am hauseigenen Dynojet Rollenprüfstand einer Prüfstandsabstimmung unterzogen wurde.

Für einen super detaillierten Überblick über alle Modifikationen legen wir euch das tolle 1000PS TuneUp Video ans Herz. Darin geht "No Pain" gemeinsam mit Martin Bauer auf die Änderungen im Detail ein. Nebenbei ist es immer wieder eine Freude, Martins Ausführungen zu hören. Sollte eigentlich als Bildungsfernsehen gelten, so interessant und doch kurzweilig ist das Video geworden.


Falls nach dem Video das Verlangen aufkommt, sich selbst so ein Schmuckstück aufzubauen, berät das Team von MB Bike Performance gerne über alle Möglichkeiten. Für jedes Einsatzgebiet und jedes Budget gibt es Lösungen, die euer Motorrad noch einen Schritt näher zur Perfektion bringen.
MB Bike Performance
erreicht ihr unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Bilder: 1000PS.at

Weitere News