Beste Beratung auch im Lockdown!

News vom 11.01.2021

Nach dem Weihnachtsurlaub sind wir nun wieder (fast) auf jedem Wege für unsere Kunden erreichbar. Wir freuen uns bereits darauf eure Motorräder für die Saison 2021 vorzubereiten, damit ihr auf der Hausrunde sowie Rennstrecke gleich viel Spaß habt und sicher unterwegs seid!

Bitte beachtet allerdings, dass wir aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen unser Geschäft bis Lockdown Ende geschlossen halten müssen. Unser Werkstattbetrieb ist dadurch jedoch nicht beeinträchtigt und wir können daher alle Termine in der Werkstatt mit kontaktloser Übergabe wie geplant durchführen.
Wie man am Foto sieht, gehen auch einige Pakete an unsere "Do it yourself" Kunden raus, damit daheim nicht die Teile für das Basteln am Bike ausgehen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eure Anfrage per Telefon (02622/73260) oder Mail (office@bikeperformance.at)!

Euer MB Bike Performance Team

zurück