Ducati Hypermotard 950 SP: Kunde "No Pain" stellt sein optimiertes Bike vor!

News vom 23.07.2020

In einem tollen Video erklärt das 1000PS.at Team rund um Redakteur MEX, was der MB Bike Performance Kunde und Motorradfreak "No Pain" aus seiner Ducati Hypermotard 950 SP schönes gemacht hat.

"No Pain" ist ja für seine edlen Umbauten bekannt und enttäuschte auch diesmal nicht. Im Serientrimm schon richtig fein, legt er noch einiges nach und macht die Hypermotard zur Waffe auf zwei Rädern.
Wir ersparen euch an dieser Stelle eine Auflistung der durchgeführten Optimierungen, das Video erklärt dies perfekt und ist zudem noch super anzuschauen.

Das MB Bike Performance Team beteiligte sich mit einer Prüfstandsmessung sowie mit der korrekten Fahrwerkseinstellung am Projekt.
Genauso wie unser Kunde "No Pain" vertrauen in diesem Punkt viele zufriedene Kunden sowie auch die 1000PS.at Crew auf die verlässlichen Dienste von Martin Bauer und seinem Team.

Daher hier der Aufruf an alle Motorradfahrer, welche mit dem Fahrwerk Probleme haben: Termin in den Hallen von MB Bike Performance vereinbaren und dem Problem mit der Expertise eines ehemaligen motoGP-Piloten auf die Spur kommen.

Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

zurück