Ducati Multistrada 1260 / S: Neue Akrapovic erhältlich!

News vom 03.09.2018

Für die edlen Motorräder aus Italien gibt es nun edelste Auspuffkomponenten mit motoGP Technologie aus Slovenien! Denn nicht nur Rennmotorräder haben bildhübsche, leichte Performance Auspuffanlagen verdient, auch Tourenbikes wie die Ducati Multistrada steht das edle Titan ausgesprochen gut!

Der wunderbare Slip-On-Line Schalldämpfer speckt die Ducati nicht nur um -1,3 kg ab, sondern bringt 2,2 PS mehr auf den Hinterreifen. Dies, gepaart mit dem traditionell super Akrapovic Sound, welcher natürlich EC/ECE konform ist, rundet das Paket perfekt ab.

Ein paar Worte noch zur Bauweise: Der Körper des Slip-On ist aus speziell für Akrapovic gefertigtem Spezialtitan gefertigt, welches extra für den Einsatz am Motorrad entwickelt wurde. Die Endkappe sowie das Hitzeschild besteht aus feinem Karbon und rundet so die absolut Hochwertige Optik gebührend ab.

Für Piloten die gerne mit Gepäck verreisen abschließend noch eine gute Nachricht. Der Slip-On -welcher um 959 Euro erhältlich ist- ist so gebaut, dass die original Ducati Seitenkoffer nach wie vor montiert werden können. So steht auch längeren Touren mit standesgemäßen Sound nichts mehr im Wege!

Für Multistrada Besitzer welche die volle Portion Performance haben wollen liefert Akrapovic noch ein besonderes Schmankerl. Mit dem für 1.056 Euro erhältlichen Titankrümmer gibt es noch mehr Leistung und Drehmoment, jedoch ist das System dann nicht mehr EC/ECE Homologiert und ohne zusätzlich erhältlichen dB-Killer (50,40 Euro) Soundtechnisch auch recht kernig.

Zum Bestellen oder für mehr Informationen zu einer Akrapovic Auspuffanlage für Ihr Motorrad kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Preise inkl. MwSt., jedoch ohne Arbeitszeit. Preis- sowie Artikeländerung vorbehalten! Stand August 2018.

zurück