Ducati Scrambler: Die perfekte Optimierung gefällig?

Vor einigen Wochen stellten wir mit einem Ducati Scrambler Icon Umbau (Link hier) die "Minimalvariante" vor, welche eine Ducati Scramber benötigt, um in puncto Performance mit der tollen Optik mithalten zu können. Das Resultat war bereits sehr gut, einige Defizite des Serienfahrwerkes konnten damit bereits ausgemerzt werden.

Aber seien wir ehrlich, wer will nicht gerne ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Bike? Die Möglichkeiten ein solches zu bekommen nun kurz und knackig aufgelistet, gültig für alle Ducati Scrambler Modelle:

Optimierungen für die Front:


Optimierungen für das Heck:

Optimierungen am Motor, speziell bei Verwendung anderer Auspuffsysteme zu empfehlen:


Sollten noch Fragen zu den Optimierungsmöglichkeiten der Ducati Scrambler Modelle auftauchen, kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43(0) 2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News