Fahrwerks-Tuning per Post - geht das?

Du hast schon viel von Martin Bauer und seinem Know How in Sachen Fahrwerk gehört, bist aber relativ weit vom Firmensitz im niederösterreichischem Eggendorf entfernt? Kein Problem, das Team von MB Bike Performance kann dir trotzdem helfen!

Martin und seine Techniker haben über die Jahre eine beeindruckende Datenbank an Fahrwerkssetup´s für alle gängigen Fahrzeuge angelegt. Das gibt ihnen die Möglichkeit, durch genaue Angaben des Kunden selbst über die Ferne das Fahrwerk auf den Kunden abzustimmen.

Je genauer die Angaben des Kunden, desto besser. Zu den Basisangaben wie Fahrergewicht, Soziusbetrieb oder Einsatzzweck helfen auch Infos über die benutzten Reifen oder die bevorzugt verwendeten Rennstrecken, um dem Kunden ein Fahrwerk zu senden, das beeindruckt.

Egal, ob du von deinem nicht einstellbarem Serienfahrwerk auf eine einstellbare Cartridge, oder aber auch gleich die Dämpfungselemente als ganzes tauschen willst, das alles ist auch "per Post" möglich.

Im Video geht Martin mit dem 1000PS.at Reporter auf alle Details ein, welche man beachten muss, wenn man ein Fahrwerkstuning über die Ferne abwickeln will.
Wie lange dauert es, bist das Fahrwerk wieder am weg zurück ist? Wie schaut der Support aus, sollte man sich doch beim Feinjustieren in der Einstellung "verlaufen"? Dies und noch vieles mehr im Video!

Hast du jetzt Interesse gekriegt, dein Fahrwerk aus dem Motorrad zu schrauben und MB Bike Performance zu schicken? Prima, kontaktiere bitte einfach das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News