Martin Bauer testet die neue Ducati Panigale V4 S in Jerez!

Die Ducati Panigale ist MB Bike Performance Chef Martin Bauer alles andere als fremd. Sie bescherte ihm 2013 beim IDM-Superbike Gaststart auf dem Sachsenring nicht nur einen Doppelsieg, er kennt die Raketen aus Borgo Panigale auch aus seiner Zeit als Technikchef des 3C Ducati Teams aus einem passiveren Blickwinkel.

Diese Fakten musste sich 1000PS wohl gemerkt haben, schickten sie Martin doch letztens ins sonnige Jerez, um am Pressetest der nagelneuen Ducati Panigale V4 S teilzunehmen.
Perfekt also, um nicht nur dem österreichischen Lockdown zu entfliehen, sondern um sich mit Johan Zarco und den Ducati Entwicklungsfahrern auszutauschen und auf der Strecke zu messen.

Was hat Martin zum neuen Superbike aus dem Hause Ducati zu sagen? Dafür lassen wir lieber den Chef zu Wort kommen.
Im Testvideo wird ausführlich auf die interessantesten Details eingegangen und man kriegt zudem gleich Gusto auf die neue Rennstreckensaison in heimischen Gefilden.

Viel Spaß also mit dem Video! Den passenden Testbericht gibt es hier zu lesen -> Link!


Du hast nun Lust bekommen und willst dein Motorrad auch für die Rennstrecke optimieren, oder aber einfach nur mit einem Service fit machen für den Saisonstart 2022?
Kontaktiere am besten das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Fotos: 1000PS.at

Weitere News