MB Bike Performance sucht Verstärkung im Bereich Motorradoptimierung

Das Team MB Bike Performance rund um Martin Bauer sucht Verstärkung!

MB Bike Performance hat ihr Aufgabengebiet und ihre Produktpalette in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Mittlerweile kümmert sich das Unternehmen um Motorradoptimierungen im Gesamten. Dies beginnt bei den Fahrwerken mit Höher- bzw. Tieferlegungen über Sonderanfertigungen bis hin zu High-Performance-Racing-Fahrwerken.
"Weiters sind wir auch Importeur von Dynojet für Österreich und bieten somit auch Motoroptimierungen mittels Power Commander & Co. am hauseigenen Leistungsprüfstand an", so Martin Bauer. "Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich Motorradentwicklung und Rennsportoptimierung für Honda und KTM habe ich einen sehr großen Erfahrungsbereich, den wir in meinem Unternehmen bestmöglich weitergeben und nützen können.
Um die gestiegene Nachfrage an Umbauten auch schnellstmöglich durchführen zu können, suchen wir nun eine zuverlässige Verstärkung in unserem Workshop".


Stellenbeschreibung:

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Motorradoptimierung mit zwei Geschäftsbereichen. Zum einen erledigen wir den Import und Vertrieb von High Performance Motorradzubehör für Österreich, zum anderen sind wir aufgrund unseres Know Hows auch eine feste Größe in der Durchführung diverser Optimierungsmöglichkeiten. Durch unser gut ausgestattetes Technik- und Servicecenter haben wir alle technischen Hilfsmittel wie Prüfstände usw., die dazu benötigt werden. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage suchen wir nun einen eigenverantwortlichen Mitarbeiter für unser Technik- und Servicecenter im Bereich Fahrwerksumbauten und Motorabstimmung zum sofortigen Eintritt.


Folgende Arbeiten wären zum erledigen:


Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen:



Solltest du dich darin wiederfinden und wärst gerne bei uns an Board, dann schicke deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an nicole@bikeperformance.at mit Betreff "Stellenbewerbung".


Weitere News