Neues 1000PS.at Video: Deine Motorradzukunft planen!

News vom 28.07.2020

Zukunft planen ist immer gut - auch am Motorrad! Deshalb geht es beim Finale der 1000PS.at Videoserie "Motorrad fahren lernen" auch darum, wie man seine Zukunft auf zwei Rädern am besten plant und diesen dann realisiert.

Egal ob Straße, Rennstrecke oder Offroad, jeder Biker ist etwas anders und hat andere Anforderungen. Ganz zu schweigen von den verschiedenen Fahrtechniklevel. Man sieht schon, die Planung eines Lebens am Motorrad ist so individuell wie der Aufbau eines Harley Davidson Custombikes.

Deshalb ist es gut den ein oder anderen Gedankenanstoß im Video zu bekommen, wie man seine Entwicklung vorantreiben kann. Egal ob Fahrsicherheits- oder Rennstreckentraining, auch ohne Offroad Ambitionen mal ins Gelände wechseln oder auch mal eine ungewohnte geführte Gruppenausfahrt mit Guide kann ganz neue Sichtweisen und Impulse an die Oberfläche bringen.

MB Bike Performance Firmenboss und dreifacher IDM-Superbike Meister Martin Bauer vertritt im Video die Ansicht, dass man auf der Rennstrecke die Abläufe besonders sicher und gut trainieren kann, um dann ganz wie von selbst und "von innen heraus" auch im hektischen Straßenverkehr die richtigen Fahrmanöver zu setzen.

Am besten das Video schauen und den verschiedenen Herangehensweisen an das schönste Hobby der Welt lauschen. Vielleicht könnt ihr ja das eine oder andere davon in Zukunft umsetzen, um die Zeit am Bike noch schöner und sicherer zu machen!

Für Fragen zur Optimierung eures Motorrades kontaktiert bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

zurück