Neues 1000PS.at Video: Flott und sicher Motorrad fahren!

News vom 14.04.2020

Die Frage aller Fragen: Wie fahre ich auf der Straße flott und sicher Motorrad?

Die 1000PS.at Experten erklären dir im Detail, wo es in der Praxis öfter fehlt, um sicher eine flotte Linie auf der Hausrunde zu ziehen.

Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, welchen Einfluß es macht, wenn man eins ist mit seinem Motorrad. Wir bei MB Bike Performance versuchen unsere Kunden stets Ergonomisch wie auch in puncto Motor- und Fahrwerksperformance mit dem Motorrad zu vereinen. Man glaubt gar nicht, wie wichtig es ist, eine komfortable und effektive Sitzposition zu haben oder aber das Fahrwerk individuell auf sich eingestellt zu haben.
Selbst beim Motor können wir den Kunden behilflich sein das beste aus dem Motorrad zu machen. Schon mal an einen Quickshifter gedacht? Vorerst wird dieser immer mit Skepsis betrachtet, wenn man ihn allerdings mal probiert hat, will ihn selten jemand wieder hergeben. Schalten ohne Betätigen der Kupplung ist nicht nur komfortabel, sondern auch schnell. Denn beim Hochschalten kann das Gas ganz bequem voll aufgedreht bleiben, der Quickshifter unterbricht die Zündung automatisch und lässt daher den nächsten Gang schnell und Materialschonend einlegen.

Die Liste lässt sich noch beliebig verlängern, aber am besten kontaktiert ihr MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at und fragt das erfahrene Team, was für deinen Motorradtypen die besten Optimierung wäre.

zurück