Neues 1000PS.at Video: Spitzkehren in den Alpen!

News vom 04.04.2020

Gibt es schöneres für einen Motorradfahrer als klare Bergluft, von Sonne aufgewärmter Asphalt und dutzende Spitzkehren nacheinander? Für routinierte Biker ist dies natürlich der Himmel auf Erden, für Zweirad Anfänger ab und an noch eine etwas stressige Situation.

Wie auch Beginner den meisten Spaß aus den kurvigen Alpenstraßen rausholen das zeigen euch die Experten rund um 1000PS Boss Nasty Nils in folgendem lehrreichen Video.

Das A und O um neben dem größtmöglichen Spaß zu haben auch sicher unterwegs zu sein ist ein Motorrad das bestmöglich gewartet ist. Zu alte Reifen oder Bremsflüssigkeit? Fahrwerksöle die optisch eher an Kakao erinnern als an ein Öl? Ja sowas erleben wir an unseren Kundenmotorrädern leider häufig und das kann in den Alpen leider sehr gefährlich werden.

Daher ist jetzt die Zeit um eurer Motorrad für die anstehende Saison Vorzubereiten, nicht das euch bei der Glocknerabfahrt auf einmal der Druckpunkt der Bremsanlage durch kochende Bremsflüssigkeit gefährlich weit zum Lenker wandert...

Für Fragen zum Service oder der Optimierung eures Motorrades kontaktiert bitte das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

zurück