Optimierte Kawasaki Z900 steht zum Testen bei MB Bike Performance bereit!

News vom 09.04.2018

Die bekannte und beliebte Kawasaki Z900 steht im optimierten Zustand nun bei MB Bike Performance zum Testen bereit!

Das im Serienzustand bereits gut gelungene Nakedbike haben wir mit sinnvollen Optimierungen noch einmal besser gemacht. Überarbeitung der Gabel, Matris Stoßdämpfer, Quickshifter und eine Motorabstimmung mit Prüfstandsabstimmung macht aus der gut gelungenen Kawa ein Traumbike für relativ wenig Geld.

Einen Umbaubericht der Kawasaki finden Sie -> hier!

Gegen Voranmeldung unter +43(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at steht die Kawasaki zur Probefahrt bereit. Gerne können unsere Kunden auch die Wartezeit auf die Optimierung des eigenen Motorrades mit einem "Fremdvergleich" verkürzen.

Anmerkung: Das Motorrad ist nicht Kasko versichert, daher ist der Kunde für Sturzschäden sowie Diebstahl während der Probefahrt haftbar.

zurück