Persönliches Training mit Ex-MotoGP Fahrer Martin Bauer

Was am Anfang der "Rennsport Karriere" noch bei jedem Turn ein bisschen besser wurde, will nun partout nicht mehr weniger werden? Die Rede ist natürlich von den der Rundenzeit. Auf der Jagd nach Bestzeiten geht man dann schon mal über sein Limit, was in heiklen Situationen und den einen oder anderen Sturz resultieren kann. Nicht selten ist der Auslöser dafür die falsche Fahrtechnik, Linienwahl oder auch ein falsch eingestelltes Motorrad.
Der Renntraining-Anbieter Track Attack (www.trackattack.eu) bietet daher in Koorperation mit dem dreifachen IDM-Superbike Meister und MotoGP-Starter des Jahres 2013 Martin Bauer ein auf drei Teilnehmer limitiertes Perfektionstraining an. Im individuell auf die Gruppe abgestimmten Training wird nach dem Setup der Teilnehmer-Motorräder auf alle aufkommenden Fragen eingegangen. Dabei kommt natürlich die Theorie mit Punkten wie Fahrtechnik, Linienwahl, Blicktechnik, Sitzposition genauso wenig zu kurz wie die Praxis auf der Rennstrecke. Martin wird den Teilnehmern auf der Strecke die Linienwahl vorzeigen und auf die individuellen Schwachstellen eines jeden eingehen. Die Nachbesprechung mittels Videoanalyse kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz und kann später den Teilnehmern als Kopie am Memory-Stick mitgegeben werden. So verbessert jeder mit Hilfe des international renommierten Rennfahrers seine Fahrtechnik, was nicht nur schneller macht, sondern auch sicherer. Und das ist es ja was wir schließlich alle wollen!

Die ersten Termine sind bereits fixiert, nämlich 16.- und 17.September auf dem Pannonia-Ring in Ungarn. Jedoch kann bei einer Gruppengröße von drei Teilnehmern individuell ein Termin mit Martin über Track Attack vereinbart werden. Dafür bitte mit Track Attack über office@trackattack.eu in Kontakt treten. Dort erfahrt Ihr dann auch gleich den Preis für dieses Fahrtraining der Spitzenklasse.


MB Bike Performance / +43/(0)2622 73260 / office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Weitere News