Zonko trifft Martin Bauer: Das Interview über den fehlenden viertel Liter Benzin!

News vom 16.05.2020

Wer Zonko nicht kennt, ist entweder noch nicht lange in der Motorradszene unterwegs, oder er kommt vom Bike gar nicht runter damit er Fachmedien konsumiert. Nicht nur seine Begeisterung für das Zweirad macht ihn zur lebenden Legende, er bringt dies auch durch seine präzisen Ausformulierungen des Lebensgefühles Motorrad auf den Punkt. Dies macht ihn unter Fans wie auch Medienkollegen zu einer respektierten und "gehörten" Persönlichkeit.

Zonko und MB Bike Performance Firmenchef Martin Bauer kennen sich nun doch schon einige Jahre, deshalb ist es schön ihren Plaudereien im neuen Video von Zonkos Welt beiwohnen zu können. Viele interessante Storys haben sich in den Jahren angesammelt, welche im kurzweiligen eine Stunde langen Interview erzählt werden. Von den Anfängen eines gar nicht mehr so jungen Martin Bauer im Rennsport, den fehlenden viertel Liter Benzin in der KTM über die Vorteile seiner Rennsportkarriere für seine jetzige Kunden bei MB Bike Performance sprechen Zonko und Martin so einiges an.

Aus diesem Interview leitete Zonko auch einen Artikel im Motorradmagazin "PS" ab, welchen es zum Nachlesen hier als Download gibt -> Link!

Nun aber viel Spaß mit dem Interview! Und wenn auch Sie von Martins Expertise profitieren wollen, kontaktieren Sie bitte MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

zurück