Honda Fireblade Rennstreckenaufbau Serienfertigung bei MB Bike Performance!

Die Serienproduktion der neuen Honda CBR1000RR-R befindet sich im fernen Japan, aber man kann schon fast sagen die Serienfertigung der schnellen Europäischen Fireblades findet im Niederösterreichischen Eggendorf statt. Wie am Foto ersichtlich hat sich MB Bike Performance Chef Martin Bauer nach seinem Pannonia-Ring Rundenrekord (1:52,9 Min. und natürlich auf der neuen Fireblade) ein neues Ziel gesetzt: Er rüstet ambitionierte Hobby Racer mit pfeilschnellen Feuerklingen aus!

Anders lässt sich nicht erklären, warum sich momentan so viele neue Fireblades am MB Bike Performance Firmengebäude tummeln und auf die Kundenspezifische Optimierung warten. Ab nun fließt die gesamte Expertise, die sich Martin in mühevoller Kleinarbeit über ein Jahr lang angeeignet hat, in den Bau der potenten Renngeräte, die nicht nur schneller sondern auch sicherer zu bewegen sind wie das Originalbike.

Es muss ja nicht gleich ein Komplettumbau wie bei unserem Vorführmotorrad sein. Gabelbrücken aus Eigenfertigung und HRC Kit Elektronik benötigt nicht jeder, das weiß auch Martin. Daher gibt es entweder eine Stufe darunter eine CBR1000RR-R wie die von 1000PS.at Chef Nasty Nils. Oder auch nur ein individuelles Fahrwerkssetting oder eine absolut notwendige Anpassung der Übersetzung. Oder thyssenkrupp Carbonfelgen? Vieles ist möglich und Martin Bauer ist der Spezialist dafür.

Sollte jemand also damit liebäugeln die neue Honda CBR1000RR-R etwas optimieren zu wollen, kontaktiert am besten das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at.
Martin und sein Team kümmern sich um den individuellen Aufbau und schon kann die Zeitenjagd beginnen!

www.bikeperformance.at

Weitere News